assiblog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anarchieforum

http://myblog.de/assiblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, es wird mal wieder Zeit ein Resümee zu ziehen. Wie ist es mir ergangen:
Meine Beziehung mit Chrissi ist vorbei. Da wo sie früher an meiner Seite war ist nun ein schwarzes tiefes loch. So ist das immer, man denkt man hat sein Glück gefunden, aber so schnell wie es gekommen ist, ist es auch wieder weg.
Passend dazu ein Gedicht von mir:

Ein Kreis ist ein Kreis und man kann sehen,
Stehenbleiben ist nicht so gut wie gehen.
Und bist du den weiten Weg gegangen,
Wirst du wieder von vorn anfangen.

Ich geh jetzt zur Schule in Dürrlauingen und muss sagen es gefällt mir sehr gut. Mir gefällt vor allem dass mein Gehirn wieder etwas Training bekommt. Erst jetzt fällt mir auf wie sehr ich es vermisst hab mich mit anspruchsvollen Dingen zu beschäftigen und mich zu bilden.

Ja, das wars, mehr fällt mir grad nicht ein. danke an meine freunde die mich ablenken..

btw. halloween ist party im proberaum, wer das liest darf kommen^^
28.10.06 00:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung